„Carmina Burana“ Beeindruckende Klangbilder

Die Carmina Burana Aufführung am 28. Juni 2009 begeisterte mehr als 700 Besucher des Steinway Park Seesen.

Das berühmteste und meist gespielte Werk von Carl Orff wurde durch 200 Mitwirkende in der Konzertmuschel des Parks zu einem Großereignis. Die Kantorei St. Andreas, der Jugend- und Gospelchor, die Mädchenkantorei, sowie der Chor der St. Katahrinen-Kirche Braunschweig und namenhafte Solisten unter der Leitung von Probsteikantor Andreas Pasemann sorgten für einen gewaltiges, sinnliches Spektakel.

Im Anschluss ludt der Steinway Park Verein die Konzertbesucher zu einem kostelosen Freiluft-Bufett ein, zu dem Viele einen Beitrag geleistet hatten. Die kulinarischen Leckerbissen wurden bei fröhlicher Stimmung und bestem Wetter verspeist. Leider keinen Ton, aber schöne Bilder des abends finden Sie in unserem Fotoalbum.

Kommentare sind geschlossen.