Pfingstkonzert im Steinway Park

Im Steinway Park Seesen findet am Pfingstmontag bei schönem Wetter ab 14:15 Uhr ein Konzert des Seesener Symphonischen Blasorchester statt. Der neue Dirigent kommt aus Wernigerode und ist dort Fagottist im Kammerorchester. 25 Musiker wollen uns mit einem bunten Programm unterhalten und begeistern. Während des ca. zweistündigen Konzertes geht die musikalische Reise von Filmmusik (Flasdance, Lilo & Stitch (Elvis-Musik)) bis zu Pop (Dance Fever, Total Toto, Michael Jackson Medley u.v.m.).

Das ist genau die richtige Musik, die Stimmung und gute Laune macht. Damit das Konzert ein Erfolg wird, muß nur noch Petrus schützend seine Hand über Seesen und den Steinway Park halten und sich eine große Fan-Gemeinde einfinden, die bei Kaffee und Kuchen vom Steinway Park e.V. einen abwechslungsreichen, schwungvoll-musikalischen Leckerbissen genießen möchte.

Kommentare sind geschlossen.