Frauen-Wellness-Tag trotz Regen ein Hit!

Trotz des wirklich wenig einladenden Wetters haben viele Damen und sogar einige Herren am letzten Samstag ihren Weg in den leider verregneten Steinway Park gefunden, um miteinander ein paar entspannte Stunden, fernab von der Fußball WM, zu verleben.

Das Yogis nicht aus Zucker sind, konnte man bei der Yogastunde mit Christel Schossig sehen. Denn trotz Miesel war der extra ausgelegte Boden gut gefüllt und alle fleißig beim Dehnen und Strecken dabei.

Als die „Töchter des Mondes“ des MTV Bornhausen ihre aufregende Bauchtanzeinlage mit Säbeln und Tüchern zeigte, war es sogar trocken und alle sehr begeistert von der Choreographie und den Kostümen.

Die Besucherinnen, die sich unter die massierenden Hände von Tanja Pilster, Chefin des hiesigen Frauen-Fitneß-Clubs Mrs. Sporty, begaben, war das Wetter ohnehin einerlei. Mal so richtig relaxen; Absolut erlaubt…

Spätestens als die Tänzer des Hauses Ratkovic unter Leitung von Frau Killmann in Aktion traten und eine ganz neue Irish Dance Tanzgruppe  aus Parkbesuchern formierten, wurde es noch einmal sehr mitreißend lustig und für manchen auch etwas schweißtreibend 😉

Der Tanz, der innerhalb kürzester Zeit mit den Neulingen einstudiert war, wurde mit großem Beifall bedacht.

Ein leckerer Cocktail von Jens Golland, an seiner bestens ausgestatteten Cocktailbar unterm gemütlichen Dach, rundete den Nachmittag gekonnt ab und machte Lust auf mehr Zusammenkünfte dieser Art – nächstes Mal ganz gewiss bei Sonnenschein!

Viele schöne Bilder vom Event finden sie in unserem Fotoalbum.

Kommentare sind geschlossen.