Kultur in Dosen – Steinway Park e. V. unterstützt Kino-Nacht und Poetry Slam

Als es am Ende des Jahres 2010 für Seesen hieß, es geht „Ab in die Mitte“ war die Freude riesig. Unsere Stadt gehörte also – dank des Konzeptes „Kultur in Dosen“ – zu den 10 Gewinnern eines Preisgeldes, das im Jahr 2011 viele tolle Events möglichen machen würde („Ab in die Mitte“ ist ein vom Land Niedersachsen, einigen Wirtschaftunternehmen und Vereinigungen initiierter Städtewettbewerb für niedersächsische Kommunen). Schon heute können wir sagen, daß die Veranstaltungsreihe für unsere Stadt ein echtes Ereignis war. Auch der Steinway Park Seesen e. V. hat sich eingebracht und die Idee zum „Film aus der Dose“ unterstützt. Open Air Kino – Sicher ein Wagnis. Aber durch Elke Roch und die Arbeit des Stadtmaketings Seesen wurde der Abend, trotz etwas Regen, ein toller Erfolg, zu dem man nur gratulieren kann!

 

Mit Popcorn, Suppe und vielen anderen Leckereien hat der Verein den Besuchern den Abend versüßt. Über den Film „Willkommen bei Sch´tis“ wurde herzlich gelacht. Und auch der voran gehende Poetry Slam hat begeistert und einen Gewinner gefunden.

 Fotos: Antonio Matteo – Seesen 24

Kommentare sind geschlossen.