Back in town! Crazy Groove aus Herzberg am 9. September im Steinway Park Seesen

Nach einem fabelhaften Konzert in 2011 wird uns die Big Band Crazy Groove aus Herzberg auch in diesem Spätsommer mit ihrem ganz besonderen Schwung erfreuen und den Park zum „swingen“ bringen. Am Sonntag, dem 9. September sind Sie bei schönem Wetter ab 11 Uhr herzlich zur Sonntags Matinee eingeladen.

 

Der Steinway Park e.V. kredenzt kleine Leckereien zu den Klängen von Stefan Füllgrabe und seiner Band, die auf unserem „Indian Summer Fest“ viele Fans gefunden hat. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man in unserem Fotoalbum. Wir freuen uns schon auf die Mischung bekannter Gassenhauer und Evergreens, genauso aber auf Michael Broszeit und seine perfekt gewählten Outfits. Möge uns Petrus auch dieses Jahr wohlgesonnen sein!!!

 

Kommentare sind geschlossen.