Einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer….

Unsere 2. Vorsitzende beim "Putz" ... Immer mit gutem Beispiel voran (:
 

…schaut fast etwas einsam aus, unsere 2. Vorsitzende Sabine Wehling. Keine Sorge! Das war sie nicht. Neben unendlich vielen kleinen und riesengroßen Hundehaufen, die irgendwie nicht den Weg in einen dafür vorgesehen Beutel finden wollten, waren wieder ein paar liebe Freunde des Steinway Parks unterwegs, um sich allem Müll und Unrat anzunehmen.

Es wundert uns zu jeder Putzaktion wieder, warum vor allem Hundehalter ihre Lieblinge überall wild ihr Geschäft erledigen lassen und die Haufen nicht mitnehmen – Wo doch extra in nächster Nähe (Parkeingang, Brücke) sogar ein Beutel-Spender aufgestellt ist.

 

Der Steinway Park Verein hat auf jeden Fall wieder sein Bestes gegeben, um den Park frühlingsfein zu machen. Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer! Die Belohnungs-Wurst im Freien schmeckt doch irgendwie immernoch am besten. Jetzt freuen wir uns auf das erste Freiluft-Konzert an Pfingsten!

Kommentare sind geschlossen.