Kinderfest im Steinway Park Seesen am 22. Juli 2017

 

Yippiiiiie! Im nächsten Monat ist es wieder soweit. Dann heißt es: Hereinspaziert und mitgemacht. Unter diesem Motto laden wir nämlich am 22. Juli Groß und Klein zu einer total entspannten, gemütlich-vergnüglichen Sommersause ein.


Ab 14.00 Uhr stehen Spaß und Action für die ganze Familie auf dem Plan. Wenn die Väter ihre Muskelkraft beim guten, alten Schubkarrenrennen unter Beweis stellen, Oma ihren „kühlen Kopf“ beim Apfelschnappen aus der großen Wanne bewahrt und die Kinder beim „Esel eine kleben“ das Schwänzchen an das richtige Ende des Tieres anbringen…kommt sicherlich keine Langeweile auf.
Bis 17.00 Uhr kann jeder bei seinem Lieblingsspiel das Beste geben und dazu noch kleine Preise gewinnen.

 

Für die Atempause zwischendurch wird wie immer gut gesorgt: Brause, Kaffee und Kuchen schmecken an der frischen Luft auf der mitgebrachten Picknickdecke eben immer noch am besten. Und wer lieber was ganz Leckeres aus der Eistruhe mag, probiert einfach eine der vielfältigen handgemachten Eissorten aus Rocco´s L´osteria – der sich extra zu diesem Anlass mit seinem Eiswagen in den Park stellt und keinerlei Wünsche zum Lieblingsgeschmack offen lässt.

 

Sommer, Sonne, Steinway Park – DIE Kombination für einen tollen Tag in Eurer Nähe! Wir freuen uns auf einen super Nachmittag mit vielen Besuchern, die Lust auf Spaß und gute Laune haben und dafür nicht einmal Eintritt zahlen muss. Super, was?

 

Kommentare sind geschlossen.